Weitere Stimmen

Ein Seminar, das Räume öffnet und in dem „gelebt“ wird, wo andere noch dozieren. Die Trainer verstehen es eine Lern- und Arbeitsatmosphäre zu kreieren, die geprägt ist von Kompetenz, Wertschätzung und Dynamik – gepaart mit viel Herz.

Peter Ullmann Unterrichtkreis

Durch die praxisnahe Ausbildung durch die Fallarbeit und Methoden aus der Praxis, ist die Ausbildung absolut empfehlenswert. Außergewöhnlich und bemerkenswert war für mich die hohe Kompetenz des Trainerteams (fachlich, methodisch, persönlich) Ich begegne heute den Menschen und Strukturen in meinem Unternehmen aufmerksamer und bewusster und kann viele Modelle und Methoden aus der Ausbildung in der Praxis anwenden und umsetzen.

Claudia Scherer Talent Development, SwissRe

Ich habe mehr Sensibilität dafür bekommen, in welcher Situation sich „Kunden“ befinden. Einen stärkeren Focus auf Emotionen und Herz erlangt und hilfreiche Anregungen für Übungen erhalten. In der Gruppe habe ich mich sehr wohl gefühlt. In allen Modulen habe ich über mich selbst viel nachgedacht und erfahren. Ein guter Umgang miteinander auch in schwierigen Situationen war immer gegeben. Allen einen lieben Dank

Martin Karger IME Geschäftsführer